Alpha-Kurs 2022

17. August bis 19. Oktober

Jeweils mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr

Veranstalter:

Christengemeinde Krefeld Evangeliumshaus

Gladbacherstrasse 547

D- 47805 Krefeld

Tel. 02151/397736

Email:  ursula.klose@evangeliumshaus.de


Themen:

Fragen, Fragen, Fragen, …

Dem Sinn des Lebens auf die Spur kommen…!

Wozu lebe ich?

Welche Relevanz hat Jesus heute in unserem Leben?

Was kommt nach dem Tod?

Wie gehen wir mit unserer Schuld um?

Ablauf eines Abends:

19:00 Uhr          Begrüßung, Musik

19:15 Uhr           Vortrag

19:50 Uhr          Snack-Pause

20:00 Uhr          Gesprächsrunde

21:00 Uhr          offizielles Ende

Anmeldung:

Wie freuen uns auf ihre Anmeldung: Telefonisch, Anmeldeformular oder im Internet alphakurs.evangeliumshaus.de

Stimmen zu Alpha aus dem deutschsprachigen Raum:

„Ich war sehr überrascht vom Alpha-Kurs. Hier war eine Atmosphäre der Ruhe und Freundlichkeit. Die Menschen sahen einem in die Augen und ich hatte das Gefühl, dass ich willkommen bin, obwohl man mich nicht kannte. Ich bemerkte, dass alle Fragen gestellt werden können und dass es keine ‚dummen‘ Fragen gab. Ich verspürte absolute Annahme und konnte mich frei äußern.“

… Manfred

„Ich sehe wieder Sinn in meinem Leben und kann mich wieder freuen.“

Anneliese F. – Stuttgart